Wer mir auf Twitter folgt mag mitbekommen haben ,dass ich an einem geheimen Blog Projektarbeit. Leider sieht es so aus als würden sich ein paar technische Schwierigkeiten ergeben. Ich bin aber guter Hoffnung , dass nach Karneval alles erledigt sein wird. Da ich momentan mal wieder viel für Klausuren lernen muss, Hab ich immer noch keine Zeit wirklich viel zu schreiben. Aber ich denke in den nächsten Tagen werde ich es schaffen, euch schon mal einen kleinen Ausblick auf das zu geben was euch nach Karneval erwartet. Seid also gespannt!

 

UPDATE: Nach Karneval war die Hölle los. -.- Arbeit am geheimen Blogprojekt ist im Gange, aber ich kämpfe noch mit Details und vorallem der technischen Umsetzung. Aber hier schonmal eine kleine Idee was euch erwartet…

– zusätzliche Bloginhalte

-bessere Sortierung

-Bilder, Bilder, Bilder

😉

1 Response to “Geheimes Blogprojekt”


  1. 1 Viky 21. Mai 2013 um 18:08

    Und wo ist nun der geheime Blog ?

    lg


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 125,724 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

August 2017
M D M D F S S
« Feb    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 348 Followern an


%d Bloggern gefällt das: