Kurze Durchsage

Karneval! Und zwar so richtig. Gegenüber im Brauhaus steppte den ganzen Tag der Bär, und auch hier liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren . Die Kostüme sind bereitgelegt und warten auf Einsatz! Ich weiß noch nicht genau was ich anziehe , tendiere aber dieses Jahr zum äußerst kreativen verkleiden als Krankenschwester😉

Kölle Alaaf!

2 Responses to “Kurze Durchsage”


  1. 1 chefarzt 8. Februar 2013 um 22:33

    Narri Narro!


  1. 1 free games Trackback zu 29. Dezember 2014 um 12:27

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 123,722 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Februar 2013
M D M D F S S
« Apr    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728  

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 346 Followern an


%d Bloggern gefällt das: