Geheimes Blogprojekt…..

die Technik, die Technik. Und vorallem die Technik und Ich. Eine unendliche Geschichte. Da ich jetzt freies Wochenende hab, komme ich hoffentlich ein Stück voran….Wobei es ja schon ein bisschen schmerzt bei dem schönen Wetter am PC zu hocken. Aber andererseits…. Sonne macht albern.😉

 

 

2 Responses to “Geheimes Blogprojekt…..”


  1. 1 medizynicus 22. März 2012 um 18:39

    Nanu… so streng geheim? Wann wird es denn endlich entgeheimisiert ***aufdentischtrommel****


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 123,652 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

März 2012
M D M D F S S
« Okt   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 346 Followern an


%d Bloggern gefällt das: