Lalalalalaaaaaa

Da bin ich wieder.

Was ist in der Zwischenzeit passiert? Kurze Zusammenfassung:

-im Krankenhaus nichts wirklich spannendes, Kunststück bei den wenigen Arbeitsstunden

-im Studium bin ich im 4. Semester angekommen. Ein großer Spass.

-privat nix neues. Ausser mein neues Waschbecken

im Blog…. nunja. Sichtbar (noch) nichts. Aber das geheime Blogprojekt ist vollständig geplant. Ich arbeite noch an der Umsetzung. Da ich ein ausgesprochenes *hust* Technikgenie bin, habe ich damit noch so meine Probleme. WordPress scheint meine Wünsche nicht erfüllen zu können. Oder aber ich bin zu blöd ihm meine Wünsche so mitzuteilen, dass es die versteht. Also bin ich gerade dabei Alternativen zu testen. Aber so wirklich glücklich bin ich damit nicht.

Somit heißt es noch ein wenig Geduld, dann ist das geheime Blogprojekt bald umgesetzt 🙂

6 Responses to “Lalalalalaaaaaa”


  1. 1 Krangewarefahrer 21. März 2012 um 11:03

    Jaaaaa, sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch, jaaaaa….. 🙂
    Welche Wünsche hast du denn, dass sie WordPress nicht erfüllen kann?

  2. 4 chefarzt 21. März 2012 um 21:10

    Na endlich … geheim? Da bin ich mal gespannt! Wir sollten auch mal wieder einen geheimen Podcast machen …

    • 5 krankeschwester 22. März 2012 um 00:14

      Ja geheim! Noch 😉 Ja ein neuer Podcast wäre dringend fällig 🙂

    • 6 Rena 18. Juli 2017 um 00:11

      You can definitely see your skills in the work you write. The sector hopes for even more passionate writers like you who are not afraid to mention how they believe. All the time follow your heart. “In America, through pressure of conformity, there is freedom of choice, but nothing to choose fr&8#o.m221; by Peter Ustinov.


Kommentar verfassen

Blog Stats

  • 126,235 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Bitte stelle sicher, dass der Twitter-Konto öffentlich ist.

März 2012
M D M D F S S
« Okt   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 348 Followern an


