Hello again

4 Monate war es ziemlich tot hier. Ich habe mich durch Klausuren gequält, die Semesterferien genossen und mich an deren Ende erneut durch Klausuren gequält. Jetzt hat das neue Semester angefangen und ich sitze wieder häufiger am Rechner. Somit habe ich auch wieder häufiger die Gelegenheit zu bloggen. Wenn ich ehrlich bin, ich habe eine Pause gebraucht. Auch über das Aufhören nachgedacht. Aber in den letzten Wochen haben sich viele Dinge angesammelt über die es sich zu bloggen lohnt. Und das Blog liegt mir zu sehr am Herzen, als das ich aufhören könnte. Und viele von euch haben trotz langer Funkstille immer wieder vorbeigeschaut. Das muss natürlich gedankt und belohnt werden. Also freut euch auf neue Geschichten …😉

5 Responses to “Hello again”


  1. 2 bikibike 5. Oktober 2011 um 22:08

    Weitermachen find ich gut.

  2. 3 DerAltenpfleger 29. November 2011 um 15:04

    Ich habe deine Blog gerade endeckt, und finde ihn echt interessant!
    Ich selber arbeite im Bereich der Pflege, was ja auch mit deiner Arbeit zu tun haben kann.

    Bitte weitermachen🙂

  3. 4 rosenyland1984 28. Dezember 2011 um 18:34

    Ein gutes 2012 wünscht dir liebe Kranke-Schwester herzlichst

    Andrea

  4. 5 emergencygirl 24. Februar 2012 um 10:42

    Uh, da hab ich mich wohl gut agepasst, ich hatte in den letzten Monaten auch weniger Zeit zum Mitlesen. Ich hab sogar verpasst dass du nun studierst *schäm* Viel Erfolg dafür!!


Schreibe einen Kommentar

Blog Stats

  • 123,652 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Oktober 2011
M D M D F S S
« Jun   Mrz »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 346 Followern an


