Kleinbloggersdorf wird erforscht

Es war ja zu erwarten. Die neuen Medien nehmen immer mehr Zeit in unserem Leben in Anspruch. Natürlich kommt dann irgendwann jemand auf die Idee das ganze aus psychologischer Sicht zu betrachten und zu untersuchen. Eine interessante Sache.

Heute erreichte mich eine e-mail von Herrn Mayer von der Uni Mainz.

Er arbeitet für seine Diplomarbeit an einer Studie zum Thema Blogs und bat mich daran teilzunehmen und eventuell auch meine Leser darüber zu informieren.

Da ich die Studie recht interessant finde gebe ich sie hiermit an euch weiter. Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust auch mitzumachen.

Hier geht es zur Studie

http://t.co/lFCuylu

4 Responses to “Kleinbloggersdorf wird erforscht”


  1. 1 ulf_der_freak 12. Mai 2011 um 16:27

    Irgendwie habe ich in den vergangenen fast zehn Jahren schon an vielen Studien teilgenommen, aber immer versäumt, nach den Ergebnissen zu gucken…😀

  2. 2 chefarzt 12. Mai 2011 um 18:46

    Hab ich auch gekriegt.

  3. 3 Federkiel 13. Mai 2011 um 06:03

    Ich habe mitgemacht und auch die Ergebnisse angefordert. Bin mal gespannt, was da rauskommt.😀


  1. 1 Deine Erfahrung zählt » Der Krangewarefahrer « Trackback zu 13. Mai 2011 um 11:34

Schreibe einen Kommentar

Blog Stats

  • 123,722 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Bitte stelle sicher, dass der Twitter-Konto öffentlich ist.

Mai 2011
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 346 Followern an


