Klausuren, Semesterferien und Karneval

Die ersten Klausuren sind geschrieben und korrigiert. Bilanz : Eine bestanden (oh gott wie ??? 🙂 ) eine nicht bestanden (warum???) und eine wegen Krankheit nicht mitgeschrieben.

Die Semesterferien sind fast um, zum Glück arbeitsfrei.

Jetzt wartet der Karneval. Einerseits mag ich das ganze Theater. Kostüme, Leute treffen, alle guter Stimmung. Andererseits mag ich die Begleitumstände nicht. Komasaufen, Pöbeleien, blöde Anmachen.

Und direkt am Aschermittwoch startet ein neuer dreitägiger Klausurmarathon. Prognose? Zwei werde ich sicher bestehen, die dritte… wird knapp, mal abwarten.

Und direkt nach den Klausuren ein Wochenende arbeiten. 😦 Und dann gehen die Vorlesungen wieder los.

Na dann CHAKA!!!!!!

Advertisements

4 Responses to “Klausuren, Semesterferien und Karneval”


  1. 1 murmel 3. März 2011 um 19:54

    Glückwunsch – schade – viel Spaß – Daumendrück

    Abendliche Grüße,
    murmel

  2. 2 chefarzt 3. März 2011 um 21:06

    Helau und Alaaf. Dir eine krawattenarme Fastnacht


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 126,113 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

März 2011
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 348 Followern an


%d Bloggern gefällt das: