Abschiedsschmerz

So langsam neigt sich die Zeit in meinem jetzigen Haus dem Ende zu. Und was soll ich sagen, ich bin zwar froh da raus zu kommen, denn vieles hat mich endlose Male genervt, aber auf der anderen Seite wird mir vieles fehlen. Vorallem die Kollegen. Wenn man 8 Jahre in einem Haus arbeitet lernt man wirklich viele Leute kennen. Nicht nur Schwestern und Ärzte sondern auch Physiotherapeuten, Rehaberater, Sozialdienstmitarbeiter, Patiententransportmitarbeiter und Leute aus anderen Fachabteilungen und Funktionsbereichen.  Viele davon werden mir fehlen. Viele mit denen man in einer freien Minute mal gequatscht hat. Mit denen man sich über irgendwelche Ereignisse halb tot gelacht hat. Ich weiß ich werde andere Menschen kennenlernen. Aber diejenigen die mich während der Ausbildung und der ersten Zeit als examinierte Begleitet haben werden mir trotzdem fehlen.

4 Responses to “Abschiedsschmerz”


  1. 1 chefarzt 9. August 2010 um 22:19

    Die Leser Deines Blogs könnten zusammenlegen und Paparazzi bestellen …

  2. 2 krankeschwester 9. August 2010 um 23:20

    Und dann schicken sie die irrtümlich nach Bad Dingenskirchen… und dann stalken die Medizynicus weil sie mich ned finden😦

  3. 3 König von Bremen 10. August 2010 um 14:03

    Moin zusammen!

    ich weiß wohin! Gebt mir das Geld und ich werde die Foto’s liefern…


Schreibe einen Kommentar

Blog Stats

  • 123,652 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

August 2010
M D M D F S S
« Jul   Okt »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 346 Followern an


