Lauftagebuch Seite 2

Gestern war Ruhetag. Heute war Sport angesagt. Wie ich mich richtig eingeschätzt habe bin ich heute morgen nicht 20 Minuten früher aufgestanden um laufen zu gehen… aber zu meiner Verteidigung sei gesagt Oma hatte gestern Gebursttag und ich war dann doch recht spät im Bett.

Statt laufen war ich heute nachmittag also schwimmen. Nach ca. 10 Jahren Abstinenz. Ich war wohl mal im Wasser, aber nicht wirklich zum schwimmen sondern zum planschen.

Die erste Bahn war wirklich hart. Nach derHälfte meldeten sich meine Muskulatur und erinnerte mich an ihre Existenz. Aber Augen zu und durch. Und immerhin habe ich eine halbe Stunde durchgehalten, kleine Verschnaufpausen nach jeder Bahn exklusive 😉 Insgesammt komme ich auf die stolze *hust* Summe von 500 geschwommenen Metern . Mal schauen was meine Muskeln morgen früh dazu sagen…

Morgen ist dann wieder ein Ruhetag. Und für übermorgen habe ich wieder ein wenig laufen eingeplant. Mal sehen wie das wird…

Advertisements

1 Response to “Lauftagebuch Seite 2”


  1. 1 ichbinines 4. August 2010 um 23:56

    Mir wurde mal erzählt, das Schwimmen sogar sehr gut bei Muskelkater ist. Aber kann auch sein das es nur ein Gerücht ist 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 126,113 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Bitte stelle sicher, dass der Twitter-Konto öffentlich ist.

August 2010
M D M D F S S
« Jul   Okt »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 348 Followern an


%d Bloggern gefällt das: