Viren zum liebhaben

In seinem letzte Artikel berichtet Monsterdoc über medizinische Kuscheltiere. Genauer gesagt Plüschorgane…. Eine nette Idee finde ich. Aber der echte Kenner hat keine Plüschorgane sondern Plüsch-Krankheitserreger.

Zu finde ist das ganze hier.

Wirklich putzige, kleine Kerlchen zum liebhaben. Ich hab auch schon welche zu Hause und zwar die Schlafkrankheit und BSE🙂

1 Response to “Viren zum liebhaben”


  1. 1 chefarzt 3. August 2010 um 20:12

    zu Putzig die kleinen Erreger …


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 123,722 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

August 2010
M D M D F S S
« Jul   Okt »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 346 Followern an


%d Bloggern gefällt das: