Es wird noch ernster….

Jetzt haben wir den Salat😉 Meine Tante, die mein Blog treu verfolgt, war heute bei uns zu Besuch und als ich von der Arbeit kam erwartete mich ein ganzer Stapel Lauflektüre🙂 Und da sie auch nicht mehr im Training ist haben wir uns überlegt gemeinsam loszulegen. Ich denke das wird sehr lustig. Und wenn jemand mit mir läuft habe ich auch keine Chancr zu kneifen. Da bin ich ja dann doch zu stolz😉

0 Responses to “Es wird noch ernster….”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 123,722 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Bitte stelle sicher, dass der Twitter-Konto öffentlich ist.

Juli 2010
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 346 Followern an


%d Bloggern gefällt das: