Gemischtwarenladen

Ic h hab eine kleine Zwangspause gemacht weil der Dienstplan und die Freizeit(ver)planung es nicht anders wollten. Jetzt ist so viel passiert seit den Nachtdiensten das ich ein wenig den Überblick verloren habe. Deshalb ein kleiner Kurzüberblick

-Nachtdienst war erträglich, aber es gab wieder so manches wo ich an meinen Mitmenschen gezweifelt habe.

– Frei nach den Nachtdiensten war schön, ich sag nur Eurovision, aber viel zu kurz und viel zu voll mit Terminen.

-Die neue Woche begann am Dienstag. Mit der erschreckenden Feststellung das alle Patienten die ich auf keinen Fall nochmal sehen wollte alle noch da sind

-Der neue Dienstplan verheißt auch nichts gutes. Juli auf der Privatstation😦 Zum Glück hab ich da auch Urlaub

-Und ich hab’s getan….am Mittwoch schonmal telefonisch, am Freitag morgen dann offiziell. Was? Das erzähle ich später ausführlich…

0 Responses to “Gemischtwarenladen”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Blog Stats

  • 123,722 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Juni 2010
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 346 Followern an


