Abschied nehmen

vom INTensivling heißt es heute. Eben finde ich in meinem Feedreader seinen letzten Artikel. Er zieht sich vom aktiven bloggen zurück. Schade, lieber INTensivling, ich habe gerne bei dir gelesen. Aber ich kann dich verstehen. Ich wünsche dir alles Gute für deinen Neuanfang und hoffe das du zumindest als Kommentator ab und an erhalten bleibst.

0 Responses to “Abschied nehmen”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Blog Stats

  • 123,722 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Bitte stelle sicher, dass der Twitter-Konto öffentlich ist.

Juni 2010
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 346 Followern an


