Der seröse Podcast

Über Umwege entstand die Idee einen wenig seriösen also serösen Medizinpodcast zu machen. Nach langem hin und her sind der Chefarzt und ich zur Tat geschritten. Da ich was das Hinzufügen von Dateien über einen Text oder ein Bild bei WordPress angeht eine echte Niete bin findet ihr den ersten Teil hier bei Monsterdoc.

3 Responses to “Der seröse Podcast”


  1. 1 Avialle 24. Mai 2010 um 19:49

    Sehr coole Idee – und ich muss sagen, das klingt verdammt professionell, hast du extra ein Mirkofon dafür? Mit meinen zwei Löchlein am Netbook würde das sicher nicht so gut werden. Bin jedenfalls gespannt auf mehr!^^ Liebe Grüße

  2. 2 krankeschwester 24. Mai 2010 um 20:21

    @ Avialle Es ist tatsächlich nur das Netbook und ein normales Headset das ich auch sonst für Skype etc. benutze. Lediglich das Hintergrundrauschen das die Soundkarte produziert habe ich rausgefiltert.


  1. 1 Blogosphären-Review Mai 2010 « Medizynicus Arzt Blog Trackback zu 31. Mai 2010 um 22:09

Schreibe einen Kommentar

Blog Stats

  • 123,722 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Bitte stelle sicher, dass der Twitter-Konto öffentlich ist.

Mai 2010
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 346 Followern an


