YES!

Komme eben nach Hause. Super Wetter. Morgen frei bekommen weil Bettenbelegung gering. Schaue in den Briefkasten, juchee ein Brief auf den ich schon gewartet hab. Und dahinter versteckt sich noch ein Brief…. mein Fahrschein in eine neue Welt. Ich hab einen Studienplatz garantiert. Dienstag  ruf ich dann mal meinen Chef an. Ich bin soooo gespannt auf sein Gesicht.

Jetzt bin ich erstmal weg. Feiern!

3 Responses to “YES!”


  1. 1 schwestertrauma 21. Mai 2010 um 16:52

    Glückwunsch! =) Was studierst du denn dann demnächst?

  2. 2 Chavin 22. Mai 2010 um 17:30

    MUHAHAHAHAHA,ich habs geahnt!!!!! Der Chef wird vor Freude strahlen!

  3. 3 Federkiel 22. Mai 2010 um 18:25

    Herzlichen Glückwunsch! Ich bin gespannt, was Du zu erzählen hast, wenn es im Studium losgeht.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 123,722 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Bitte stelle sicher, dass der Twitter-Konto öffentlich ist.

Mai 2010
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 346 Followern an


%d Bloggern gefällt das: