Schaukeldienst und Gastspiel

Samstag spät, Sonntag früh.

Irgendwie hat mir das sonst nicht viel ausgemacht. Aber mittlerweile machen mich solche Schichtwechsel wirklich fertig. Auch jetzt komme ich wieder nicht zur Ruhe obwohl in weniger als 4h mein Wecker klingelt.

Zur großen Freude des Schaukeldienstes kommt noch hinzu das ich mich habe breitschlagen lassen morgen nicht in der vertrauten Inneren zu arbeiten, sondern ein freudiges Gastspiel in der Chirurgie zu geben.

Aber irgendwie freue ich mich auch darauf. Endlich mal wieder ein paar Verbände machen die anspruchsvoller sind als eine Viggo, ein ZVK oder eine Schrittmachernaht. Wer weiß, vielleicht gibts sogar nen Spülverband. Dann wüsste ich endlich mal wieder warum ich den ganzen Kram in der Ausbildung gelernt hab.

Advertisements

0 Responses to “Schaukeldienst und Gastspiel”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 126,113 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Bitte stelle sicher, dass der Twitter-Konto öffentlich ist.

Mai 2010
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 348 Followern an


%d Bloggern gefällt das: