Männer in Uniform…

haben ja schon irgendwas ansich. Ich persönlich riskiere da  ganz gerne auch mal einen 2. Blick. Und heute hätte ich sogar den ganzen Tag die Gelegenheit mir so gut wie alle Jungs im Feuerwehrdress aus der Gegend anzusehen. Bei uns sind heute den ganzen Tag Leistungsnachweise angesagt. Lauter Uniformierte die rennen , und hetzten und machen und…🙂

Und was ist? Ich hab Spätdienst. Bissl Schade.

2 Responses to “Männer in Uniform…”


  1. 1 retterblog.de 8. Mai 2010 um 10:51

    Es gibt da aber deutlich schickere Uniformen🙂


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 123,652 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Mai 2010
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 346 Followern an


%d Bloggern gefällt das: