Kurvendiskussion

Ja, nun denkt jeder es kommt was aus dem Krankenhaus. Schön wär’s. Mein Cousin kämpft gerade in Mathe damit, und da die Kranke Schwester da vor 10 Jahren (mein Gott ich bin alt) mal 15 Punkte in ner Klausur hatte wird sie heute Nachmittag versuchen das ganze zu erklären. Immerhin ist am Freitag Klausur angesagt. *seufz* Ich habe gegoogelt was das Zeug hält und werde mich jetzt mal in seitenweise Mathematik vertiefen… mal sehen was das Langzeitgedächtnis dazu sagt 🙂

Heute Abend habe ich dann ein wenig Zeit mehr über meine ersten Tage „back in action“ zu berichten 🙂

Advertisements

0 Responses to “Kurvendiskussion”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 125,422 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

März 2010
M D M D F S S
« Feb   Apr »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 348 Followern an


%d Bloggern gefällt das: