Das muss man gesehen haben

Vielleicht oute ich mich mal wieder als von gestern, aber ich kannte es bisher nicht. Und falls es wenigstens einigen von euch genauso geht hat es sich schon gelohnt. Hier ein Video das mir ein guter Freund heute verlinkte….

Advertisements

4 Responses to “Das muss man gesehen haben”


  1. 2 schwestertrauma 18. März 2010 um 20:03

    Es ist immer wieder schön 😀 Hät ich mir das bloß mal vor der Nervensystem-Klausur angeschaut…

  2. 3 Physioblogger 19. März 2010 um 19:01

    Oh mein Gott. Das sehe ich jetzt erst?

    Da hätte ich mir ja die Neurologie Vorlesungen sparen können.

    Ich verklage dich wegen unterlassener Informationsweiterleitung!

    Hehehehe…

    Gruß:

    Physioblogger

  3. 4 o2junkie 30. März 2010 um 14:41

    Ich frag mich manchmal ja schon, was die Produzenten und Drehbuchschreiber von manchen Kinderserien so konsumieren… Der eine oder andere Patient könnte das auch vertragen…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 125,422 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Bitte stelle sicher, dass der Twitter-Konto öffentlich ist.

März 2010
M D M D F S S
« Feb   Apr »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 348 Followern an


%d Bloggern gefällt das: