Die Freitagsfrage am 19.02.2010

Da rufe ich eine neue Kategorie ins Leben und vernachlässige sie direkt nach 2 Wochen stäflichst. Aber das dieser Umzug SO ein Chaos wird…. ich hab mit vielem gerechnet… aber nun gut. Hier also anlässlich meiner jüngesten Erlebnisse in der närrischen Zeit die nächste Freitagsfrage….

Advertisements

2 Responses to “Die Freitagsfrage am 19.02.2010”


  1. 1 Svenja-and-the-City 19. Februar 2010 um 22:48

    Als Kind wollte ich immer als Mädchen verkleidet zum Fasching gehen. Na, das hat sich ja nun erledigt 🙂

  2. 2 ickedette 22. Februar 2010 um 09:20

    ich verkleide mich nicht .. aber ick trink mit 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 126,235 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Bitte stelle sicher, dass der Twitter-Konto öffentlich ist.

Februar 2010
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 348 Followern an


%d Bloggern gefällt das: