Da simmer dabei….

Die Kranke Schwester war dabei. Beim Karneval in Kölle. Allerdings verletzungsbedingt jeweils nur sitzend im 1. Stock am Fenster. Eignet sich allerdings hervorragend zum Kamelle fangen🙂 Bei Bedarf hätte ich ca. 7 kg abzugeben🙂 Eigentlich wollte ich mich pompös mit Karnevalsbildern aus meiner Telekomunfähigkeitsbedingten Zwangspause zurückmelden…. allerdings hab ich die Kamera heute morgen in der Eile in Kölle liegen lassen. Ich bitte demütigst um Verzeihung und gelobe feierlich  ab dem 1.3 sowohl Karnevalsbilder , als auch neue Bilder der Dauerbaustelle rauszuhauen🙂

Hach, Kleinbloggersdorf hat mir gefehlt🙂

0 Responses to “Da simmer dabei….”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Blog Stats

  • 123,722 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Bitte stelle sicher, dass der Twitter-Konto öffentlich ist.

Februar 2010
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 346 Followern an


