Kurzes Lebenszeichen

Für alle die sich Sorgen machen,ich lebe noch. Nur leider haben meine liebsten Jungs in Magenta es nicht gechafft Telefon und Internet umzubuchen. Also habe ich zwar Telefon aber bis zum 25.2. auch kein Internet. Zwar könnte ich wie jetzt über UMTS ins Internet gehen, aber anscheinend hat es auch noch das Netzkabel meines Laptops dahingerafft. Ich könnte heulen… Aber wenigtens hab ich zum trösten ca. 7kg Kamelle vom Kölner Karneval 🙂

Advertisements

2 Responses to “Kurzes Lebenszeichen”


  1. 1 ickedette 17. Februar 2010 um 15:50

    hier waren die so furchtbar geizig… nach ner halben stunde hatte ich ungelogen 2 kleine bonbons. die haben wir dann den jungschützen auf ihrem wagen zugeworfen.. die hatten nämlich gar nix.. was nen schund hier …

  2. 2 Krankeschwester 18. Februar 2010 um 15:12

    @ickedette Ich kann dir gerne ne Tüte vollzukommen lassen 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 126,113 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Februar 2010
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 348 Followern an


%d Bloggern gefällt das: