Termin beim Chef

In wenigen Stunden hat die Kranke Schwester einen Termin beim Chef. Arbeitsbeginn besprechen. Und mein vermutlich ironisch gemeintes Attest vorlegen in dem steht das ich bis Ende Februar nicht lange stehen, nicht viel laufen und nicht schwer heben darf…

Ich sehe mich schon wochenlang fröhlich im Dienstzimmer ( liebevoll aus Kammes des Schreckens genannt) am Telefon sitzen. Die Kollegen wird es freuen.

Advertisements

2 Responses to “Termin beim Chef”


  1. 1 Stefan 25. Januar 2010 um 10:40

    Mir war fast so, als wäre „lange stehen, viel laufen und schwer heben“ deine Berufsbezeichnung… 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 125,422 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Bitte stelle sicher, dass der Twitter-Konto öffentlich ist.

Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 348 Followern an


%d Bloggern gefällt das: