Termin beim Arzt

Mein Arzt behandelte das ganze Thema konsequent. Ich hab gesagt du darfst noch mindestens 4 Wochen nicht lange stehen,viel gehen und schwer heben , also machste das auch nicht. Wir fassen einen neuen Beginn für einen Arbeitsversuch in 4 Wochen ins Auge.

Nochmalein Monat zu Hause :/

Advertisements

1 Response to “Termin beim Arzt”


  1. 1 Svenja-and-the-City 26. Januar 2010 um 08:16

    Oh, Mensch. Das würde mich nach so langer Zeit echt nerven. Irgendwann sind alle Bücher gelesen, alle Schubladen aufgeräumt und alle Foren beschrieben.
    Halt durch, ich wünsch dir viel Erfolg für den ersten Arbeitsversuch.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 125,422 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 348 Followern an


%d Bloggern gefällt das: