Wegen Renovierung geschlossen

Da ich gerade intensiv mit der Renovierung meiner neuen Wohnung beschäftigt bin muss ich eine kleine Pause machen. Ich werde versuchen zwischendurch mal ein wenig zu schreiben, aber beinahe der ganze Januar ist mit Renovierung, oder sagen wir besser Kernsanierung, verplant.

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr wünscht die sehr beschäftigte Kranke Schwester

Advertisements

2 Responses to “Wegen Renovierung geschlossen”


  1. 1 Bernd 9. Januar 2010 um 00:03

    Will Foto sehen! 🙂

  2. 2 Svenja-and-the-City 10. Januar 2010 um 19:25

    Ich wünsch dir viel Erfolg beim Renovieren. Und falls du Hilfe brauchst: Ruf mich nicht an! 🙂
    Nein, im Ernst, ich selbst würd zu Freunden ziehen, während meine Wohnung renoviert wird. Ich kann gar nix, außer für die Handwerker kochen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 125,422 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Bitte stelle sicher, dass der Twitter-Konto öffentlich ist.

Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 348 Followern an


%d Bloggern gefällt das: