Feiertage überstanden

Zum Glück. War wirklich schön und Stressfrei. Jetzt bin ich allerdings kurzzeitig inaktiver beim schreiben. Neue Wohnung, und die muss erstmal von Grund auf renoviert werden. Werde mal sehen, vielleicht gibts ein paar schöne Vorher Nachher Bilder. Auswertung der Freitagsfrage mache ich ausnahmsweise mal eine Woche zu spät am kommenden Donnerstag, ich bin an den Feiertagen leider nicht dazu gekommen.

3 Responses to “Feiertage überstanden”


  1. 1 Svenja-and-the-City 30. Dezember 2009 um 13:20

    Eine neue Wohnung? In derselben Stadt?
    Das ist spannend und ich bin auf den Bericht dazu gespannt.
    Guten Rutsch und eine fulminante Silvesterparty wünsche ich dir.

  2. 2 Pharmama 31. Dezember 2009 um 16:26

    Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes und glückliches 2010 wünsche ich Dir!
    … und natürlich viel Geduld bei der Wohnungsrenovation!
    Pharmama

  3. 3 König von Bremen 3. Januar 2010 um 13:05

    Frohes Neues 2011!!

    . . . …


Kommentar verfassen

Blog Stats

  • 125,422 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Bitte stelle sicher, dass der Twitter-Konto öffentlich ist.

Dezember 2009
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 348 Followern an


