Krankmeldung

Die Kranke Schwester hat gesundheitlich kein gutes Jahr. Hat sich eine dicke, fette Erkältung angelacht. Man gönnt sich ja sonst nichts. Nase zu, Hals rot, Kopf aua.  Forstsetzung der Schreibarbeit erst nach Besserung der Beschwerden. Mit dem Kopf über der Inhalierschüssel kann ich nämlich so schlecht sehen was ich tippe.

4 Responses to “Krankmeldung”


  1. 1 Svenja-and-the-City 22. Dezember 2009 um 07:20

    Ich wünsche dir gute Besserung. Versuch deiner Erkältung das beste abzugewinnen, das du kannst, indem du dich so richtig erholst und nur das tust, woran du Freude hast.
    Im letzten Jahr hatte ich zum Jahreswechsel eine Bronchitis, die so schwer war, dass ich mich selbst in die Klinik eingeliefert hätte, wenn meine liebe Freundin sich nicht so rührend um mich gekümmert hätte.
    Ich hoffe, du hast einen lieben Menschen, der dich pflegt und verwöhnt.
    Herzliche Weihnachtsgrüße und gute Besserung aus Kiel, Svenja

  2. 2 Frauke 22. Dezember 2009 um 07:54

    Dann einen Gruß von einer kranke Schwester an die andere kranke Schwester. Gute Besserung und nicht unterkriegen lassen. Frohe Weihnachten und ruhige Festtage.

  3. 3 König von Bremen 22. Dezember 2009 um 15:35

    Weichei…

    Frohe ach Du-mich-auch….

  4. 4 krankeschwester 22. Dezember 2009 um 16:10

    @Svenja und Frauke Danke, euch auch frohe Weihnachten

    @König von Bremen Also euer Majestät. so geht das nicht hier. Erwarte umgehende Zustellung von Reparationszahlungen in Form von Cuba Libre 🙂


Kommentar verfassen

Blog Stats

  • 125,422 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Dezember 2009
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 348 Followern an


