Most sexiest Doc alive

Drüben beim Doctors Blog habe ich erfahren das Anästhesisten die „most sexiest“ Docs sind… Hmmm Das bliebe zu prüfen.

18 Responses to “Most sexiest Doc alive”


  1. 1 medizynicus 11. Dezember 2009 um 08:12

    Hmmmm.
    Ich würde sagen, alle Docs aus dem Kreiskrankenhaus Bad Dingenskirchen. Nur die Chefs natürlich nicht.
    Und unseren Oberarzt Biestig auch nicht, der fährt Porsche und hat nen Schnauzbart. Gilt Schnauzbart eigentlich als offizielles Ausschlusskriterium? Anästhesist sein auch? (das sind doch alles Alkoholiker oder Junkies…)

  2. 2 Doc Brown 11. Dezember 2009 um 09:01

    Jetzt hast du aber die Krankenschwester vergessen, wie heisst sie noch *hicks*

  3. 3 Bernd 11. Dezember 2009 um 09:44

    Und wo sind die Radiologen? Kein wunder, dass die Anästhesisten so gut abschneiden😛

  4. 4 Doc Brown 11. Dezember 2009 um 09:49

    lol, stimmt, ohne Radiologen geht das hier nicht mit der Umfrage…😉

  5. 5 Benedicta 11. Dezember 2009 um 13:06

    Hmm. Die „sexiest“ Ärzte in meinem Bekanntenkreis sind Zahnärzte.
    Krankenhausärzte kenn ich keine, und die mir bekannten Hausärzte haben eigentlich alle nen Bierbauch.

  6. 8 krankeschwester 11. Dezember 2009 um 13:17

    okay okay. Wer für Radiologen oder andere Fachrichtungen stimmen will nimmt bitte den… das hast du vergessen Button und schreibts mir hier rein. Ich werde das dann ausrechnen🙂

    Es war spät gestern. Da kann ich mich nicht an alle „ologen“ erinnern die es so gibt. Ich neige demütigst mein Haupt

  7. 9 drgeldgier 11. Dezember 2009 um 16:28

    *ganzbeleidigt guck:
    Du hast die Neurologoen vergessen. Denkt mal nur an Dr. House!!!

  8. 11 Julia 11. Dezember 2009 um 17:40

    Ganz eindeutig die Chirurgie-Assis *schwärm* Sind aber immer damit beschäftigt, dem Chefarzt hinterher zu rennen.

  9. 12 krankeschwester 12. Dezember 2009 um 01:36

    Interessant das Gynäkologen, Urologen und Psychiater noch keine Votes bekommen haben…

    • 13 Benedicta 12. Dezember 2009 um 01:55

      Ich vertrete da mal folgende Theorie.
      Als Gyn suche ich mir eine Frau oder einen absichtlich unattraktiven Mann (wegen der geringeren Verfänglichkeit).
      Urologen sind eher für Männer zuständig (da gilt außerdem analog das was ich über Gyns schrieb). Darüber hinaus gibt keiner zu, dass er schonmal bei einem war… was wiederum auch für den Psychiater gilt😛

  10. 14 Paul 12. Dezember 2009 um 09:08

    Ähmmmmm..ich steh nicht auf Kerle..wo sind hier die hübschen Ärztinnen vertreten….??🙂

  11. 16 shortend 12. Dezember 2009 um 12:19

    Mir fehlt in der Liste eindeutig der Orthopäde, meiner ist nämlich echt klasse.


  1. 1 Die Freitagsfrage « Kranke Schwester Trackback zu 12. Dezember 2009 um 02:16
  2. 2 Nostalgie « Kranke Schwester Trackback zu 5. Mai 2011 um 21:48

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 123,722 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Bitte stelle sicher, dass der Twitter-Konto öffentlich ist.

Dezember 2009
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 346 Followern an


%d Bloggern gefällt das: