Also eigentlich wollte ich ja…

anfangen mich gesünder zu ernähren und aufhören zu rauchen. Aber das ist ein anderes Thema.

Denn eigentlich wollte ich ja meinen 2. Teil der Werksspionage schreiben. Da ich heute aber nur unterwegs war… Physiotherapie, Verbandsmaterial besorgen, Lebensmittel einkaufen, Schrottwichtelgeschenk suchen…mache ich das einfach morgen. Denn heute Abend ist Weihnachtsfeier der Station. Mit Schrottwichteln. Ich bin schon fertig angezogen und gestyled. Aber Lust hab ich keine. Würd lieber zu Hause abhängen und lesen oder PC spielen oder ähnliches.

Ich frage mich warum mir die ganze Zeit die Decke bald auf den Kopf fällt und jetzt wo ich mal was vorhabe und die Möglichkeit rauszukommen hab ich keine Lust. Manchmal zweifle ich an meiner geistigen Gesundheit.

Aber eigentlich wollt ich ja nicht mehr soviel über alles Nachdenken 😉

Und was wolltet ihr eigentlich ?

2 Responses to “Also eigentlich wollte ich ja…”


  1. 1 Chris 10. Dezember 2009 um 16:34

    Hm, was wollte ich eigentlich? Wo soll ich denn da anfangen? Das würde auch glaube ich diesen Kommentar sprengen 😉
    Primär mal mehr aus mir raus gehen, kontaktfreudiger werden, nicht mehr so pessimistisch denken,…

  2. 2 medizynicus 11. Dezember 2009 um 08:14

    Hmmmm. Was wollte ich eigentlich?
    Aber ja. Nen Kommentar schreiben, natürlich. Aber worüber?
    wie war das nochmal? Mich bei der Arbeit nicht so sehr durch Bloggen ablenken lassen…


Kommentar verfassen

Blog Stats

  • 125,422 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Bitte stelle sicher, dass der Twitter-Konto öffentlich ist.

Dezember 2009
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 348 Followern an


