Ach eins noch …

natürlich werde ich morgen auch ein Bild von meinem Schrottwichtelgeschenk hochladen. 🙂

Ich verwichtele übrigens ein Miniduschgel mit Schokonikolaus vom letzten Jahr, einen Stiftebecher in pinkem Glitzerdesign mit bunten Pailletten drauf und einen Roman von Helge Schneider.

Advertisements

1 Response to “Ach eins noch …”


  1. 1 Pirmin 18. Dezember 2009 um 16:08

    Wichteln ist Bääääh. Ich wehre mich nun zum dritten Jahr erfolgreich gegen die Staubfängerschenkerei! *eigenhuld*


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 125,422 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Dezember 2009
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 348 Followern an


%d Bloggern gefällt das: