Kurzer härtetest

Morgen geht es los ins KH. Und da ich nicht weiß wie es dort mit dem WLAN so aussieht teste ich mal kurz das bloggen über mein neues handy. Mühsam aber wenn alle stricke reißen besser als nichts.

5 Responses to “Kurzer härtetest”


  1. 1 Julia 20. Oktober 2009 um 05:44

    Ich wünsch dann mal eine unaufregende, routinierte Op, nette „Mitbewohner“ im AWR und alles Gute für die Zeit danach.

  2. 2 Frauke 20. Oktober 2009 um 10:23

    Halt dich wacker. Du schaffst das. Gute Nerven und gute Besserung. Wünsch dir wenig Schmerzen, nen netten Anästhesisten und einen spitzen Chirurgen. Coole Bettnachbarn und nette KS.

  3. 3 König von Bremen 20. Oktober 2009 um 12:36

    Moinsen,

    so Du gehst also fremd….??!

    Ohne Worte…

  4. 4 Michaela 20. Oktober 2009 um 18:46

    Das wird schon!

    Die werden es nicht wagen, eine Kollegin schlecht zu behandeln!

    Alles Gute!

    Eine Kollegin

  5. 5 Chris 20. Oktober 2009 um 19:36

    Auch von mir alles Gute für die OP!
    Wird schon alles klappen und ruck zuck biste wieder zuhause!

    Tschaka, Du schaffst das😉


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 123,652 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 346 Followern an


%d Bloggern gefällt das: