Schnitt 9.45 Uhr

Naja bei der Uhrzeit bin ich mir noch nicht sicher, aber ich hab endlich meinen Termin für die Aufnahme. Nachdem ich endlich die Meldung bekam das ich erfolgreich entseucht bin machte ich mich auf den Weg zum von mir erwählten Krankenhaus. Fix reinmaschiert reingehumpelt in die orthopädische Ambulanz und die nette Dame am Empfang um einen Termin gebeten. Es kam wie es kommen musste ….“also erst müssen sie sich dem Arzt hier vorstellen und dann hätte ich Ende November was“ Resignierter Blick meinerseits. Dann hab ich einmal tief Luft geholt und der Dame meine „Leidensgeschichte“ erzählt, inklusive der Tatsache das ich mich sehr wohl in jener Ambulanz schon vorgestellt habe und zwar nicht nur einem Arzt sondern direkt gleich mal zwei Ärzten. Nunja, schien sie nicht sonderlich zu bewegen. Ausschlaggebend war dann wohl die Tatsache das ich beiläufig meine Kolleginnen auf Station erwähnte und das ich schon so lange nicht mehr arbeite. Die gute schaute nochmal genau nach und wer hätte es gedacht…“ Ich sehe gerade am 20. Oktober hätte ich noch einen freien Termin. Kommense da um 12 mit ner Einweisung.“

Na also. Geht doch 🙂

Ab den 20. Oktober gibts dann Liveberichterstattung von der Werksspionage 😉

4 Responses to “Schnitt 9.45 Uhr”


  1. 1 Mayla 8. Oktober 2009 um 13:26

    Mann, mann, mann… Wird ja auch Zeit, dass bei dir endlich mal was passiert. Ist ja grausam…

    Ich drück die Daumen!

  2. 2 chefarzt 8. Oktober 2009 um 17:03

    In diesem Fall können wir also eine gepflegte Krankenhausberichtserstattung erwarten … Alles Gute

  3. 3 drgeldgier 12. Oktober 2009 um 20:56

    Unbekanntermaßen meine allerbesten Glück- und Genesungswünsche. Und geh nicht zu hart ins Gericht mit Deinen und meinen Kollegen 😉

  4. 4 shortend 14. Oktober 2009 um 13:34

    Wünsche unbekannterweise alles Gute! Bin schon auf den bericht gespannt.


Kommentar verfassen

Blog Stats

  • 125,422 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 348 Followern an


