Die Kranke Schwester hat es nicht leicht

Ja, ich weiß ich schreibe wenig. Aber das liegt daran das ich leider immernoch nicht arbeiten kann/darf. Und auch Berichte über die Erfahrungen bei den Kollegen gibt es noch keine, da ich noch nicht bei den Kollegen war. Warum nicht? Ganz einfach …. ich habe mich entschieden mit Salmonellen verseuchtes Fleisch zu essen. Naja nicht bewusst entschieden, aber es hat mich leider erwischt. Und da mit dem Ende der Symptome leider nicht das Ende der Erregerausscheidung kam fröne ich nun der Antibiotikaeinnahme und hoffe auf die Wirkung. Denn leider nimmt mich momentan kein Krankenhaus auf.😦 Arbeiten hat sich also für dieses Jahr erledigt so wie es ausschaut.

Und was macht die Kranke Schwester nun den ganzen Tag?

Nunja, lesen, DVD schauen, im Internet surfen, chatten und ganz allgemein mich zu Tode langweilen. Nichts zu tun, nichts zu bloggen. *seufz*

3 Responses to “Die Kranke Schwester hat es nicht leicht”


  1. 1 Benedicta 22. September 2009 um 15:35

    Ohje, du Arme.

    Ganz herzlichst gute Besserung!

  2. 2 chefarzt 22. September 2009 um 21:37

    Blogg trotzdem, was Dir grad einfällt, die medizinische Blogwelt braucht die Kranke Schwester …

  3. 3 Goldankauf 8. Oktober 2009 um 18:23

    Du bist gut! und sollst nicht aufhören!


Schreibe einen Kommentar

Blog Stats

  • 123,722 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Bitte stelle sicher, dass der Twitter-Konto öffentlich ist.

September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 346 Followern an


