Suche günstig zur Miete Chirurg, Anästhesist und OP-Saal

War grad beim großen Druiden und halte nun einen wunderbaren rosa Wisch in der Hand. Meine persönliche Eintrittskarte ins Wunderland.

Ich hab wenn ich ehrlich bin keine große Lust ins Krankenhaus zu gehen. Weil ich weiß was mich erwartet.

Ausserdem muss ich gestehen das ich irgendwie auch ziemlich Angst hab. Weil ich weiß wie oft mal was daneben geht.

Am liebsten würd ich mich einfach zu Hause operieren lassen….

Angebote von Chirurgen, Anästhesisten und OP Saal Besitzern bitte in den Comments hinterlassen oder twittert mir @krankesister 😉

7 Responses to “Suche günstig zur Miete Chirurg, Anästhesist und OP-Saal”


  1. 1 Frauke 28. August 2009 um 12:54

    Oh man, ich kann das mit deiner Angst verstehen. Wünsche viel Erfolg, das alles klappt und du schnell wieder gesund wirst. Gute Besserung.

  2. 2 schwestertrauma 28. August 2009 um 15:17

    Vergiss nicht das Stellenangebot für ne OP-Schwester, oder willst du die Instrumente selbst anreichen ;-)?
    Spaß beiseite… ich wünsch dir jedenfalls auch, dass du nicht zu den Patienten gehören wirst, bei denen eben was daneben geht.

  3. 3 andrella 28. August 2009 um 22:01

    Wird schon schief gehen…*Klopfaufholz*
    bin schon gespannt auf die Berichte „von der Front“

    Alles Gute!!!!!
    Andrella

  4. 4 Michaela 30. August 2009 um 18:14

    Ich wünsche dir alles, alles Gute und dass du es super überstehst!

    Die KollegInnen werden dich dort wie ein rohes Ei behandeln, nur Mut!

    Eine Op zuhause möchte ich nicht – wer soll denn hinterher die ganze Sauerei wieder aufräumen?! *g*

    Gute Besserung!

    Eine Kollegin

  5. 6 krankeschwester 31. August 2009 um 11:23

    @Schwester Trauma… Stelle für die OP Schwester hab ich schon besetzt… Und da hat „sie“ sich auch schon gemeldet… Der König von Bremen macht das… Sein großer Traum seit Jahren…

  6. 7 König von Bremen 12. September 2009 um 08:04

    …Ebay hat geliefert…


Kommentar verfassen

Blog Stats

  • 125,422 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 348 Followern an


