Mein Freund die Bahn

Da will man umweltfreundlich sein und Bus und Bahn nutzen. Es gibt ja so ein tolles Tagesticket für NRW. Und was ist? Das Ding gilt erst ab 09:00 Uhr. Leider muss ich da aber schon am Ziel angekommen sein. Also muss ich statt morgen früh entspannt mit der Bahn zu fahren heute in mein überheiztes Auto steigen und mich auf die Autobahn quälen. *grummel*

5 Responses to “Mein Freund die Bahn”


  1. 1 Benedicta 6. August 2009 um 23:58

    Jaja… Bahnfahren will gelernt sein.
    Ich fahre ziemlich regelmäßig, und nachdem ich einige „falsche Fahrkarte“-Dramen miterlebt habe warte ich nun schon seit einiger Zeit auf den Bahn-Führerschein. Weil: ganz offensichtlich ist das Fahrkarten-System inzwischen nur noch mit mehrjähriger Ausbildung zu bedienen… jeder Nicht-Eingeweihte ist gnadenlos zum Scheitern verurteilt. Als Eingeweihter dagegen ist man irgendwann einfach so paranoid, dass man jede Strecke dreimal checkt…

  2. 2 chavin 11. August 2009 um 15:17

    tut dir mal ganz gut!
    kostest der kasse schon ein vermögen mit deinen dauernden krankheitsfällen.
    da bringt das wenige jaulen nichts.

  3. 3 König von Bremen 17. August 2009 um 23:50

    Irgendetwas an dem Auto auszusetzen???

    • 4 krankeschwester 18. August 2009 um 08:39

      Nein eure Majestät, selbstverständlich nicht. Das schönste Auto das ich jemals besaß….. (und das einzige *g*)

  4. 5 Johne270 2. Mai 2014 um 21:31

    My brother recommended I might like this website. He was totally right. This post truly made my day. You cann’t imagine simply how much time I had spent for this info! Thanks! cfcggdegkkce


Schreibe einen Kommentar

Blog Stats

  • 123,652 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 346 Followern an


