Die Kranke Schwester steht auf VI

… World of Warcraft. Ich habe mich ja diverse Male geoutet. Ich liebe das Spiel. Naja manchmal eher Hass-Liebe. Ich habe 5 Monate nicht gespielt, aber jetzt in der Krankheitsphase ist es doch ne nette Abwechslung. Wenn auch mit deutlich spürbarer Suchtgefährdung. Wobei die Gefährdung bei mir nicht am Spiel selbst liegt sondern eher an den netten Leuten mit denen ich zusammen spiele. Immer nette Gespräche , gute Stimmung und auch mal Aufmunterung wenn ich mal wieder angenervt bin.

0 Responses to “Die Kranke Schwester steht auf VI”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 123,722 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Bitte stelle sicher, dass der Twitter-Konto öffentlich ist.

Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 346 Followern an


%d Bloggern gefällt das: