Suchbegriffe

Bei MonsterDoc findet man immer wieder eine nette Auflistung der Suchbegriff die auf sein Blog geführt haben. Jetzt habe ich spaßeshalber und vor lauter langeweile auch mal in meine Statistiken geschaut..interessant *g*

darmreinigung vor eingriffen

darmreinigung durch krankenschwester

sex klinikalltag

schwester sex

quicky im urlaub

sex ärzte attraktivität

Ich sollte mir vielleicht überlegen nicht mehr über Sex zu schreiben. Wobei, mein Sex und Klinikalltag Artikel hat es in nichtmal 24 Stunden zum meist geklickten Artikel des Blogs geschafft. Das lässt tief Blicken 😉

4 Responses to “Suchbegriffe”


  1. 1 Alex 26. Mai 2009 um 00:29

    Na, das sind ja prima Suchbegriffe, die hierher führen… 😉

  2. 2 medizynicus 26. Mai 2009 um 10:47

    Wo und wann hast Du denn die Darmreinigung erwähnt?

  3. 3 krankeschwester 26. Mai 2009 um 11:59

    Wenn ich das wüsste….

  4. 4 Sash 26. Mai 2009 um 15:08

    Sieht bei mir im Blog auch nicht besser aus. Bei mir landen bevorzugt Leute, die nach „Penis in Ameisenhaufen“ suchen…

    Hab die besten Anfragen sogar kommentiert. Für die, die es interessiert:
    http://www.sashs-blog.de/wordpress/blogrelevantes/volltreffer-der-saison/


Kommentar verfassen

Blog Stats

  • 125,422 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Bitte stelle sicher, dass der Twitter-Konto öffentlich ist.

Mai 2009
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 348 Followern an


