Unendliche Geschichte Achillodynie die 2.

Seit nunmehr 4 Wochen schlage ich mich mit meiner entzündeten Achillessehne herum. Heute morgen auf der Arbeit ging dann garnichts mehr. Aber wofür arbeite ich in einem KH. Also ab in die Noraufnahme. Dort dann der Orthopäde. Röntgen und Sono.

Das Ende von Lied, ich durfte direkt mal nach Hause. Da Hausarzt zu und der einzige Orthopäde der geöffnet hat mir sagte : „Also ich will sie nicht abwimmeln aber ich weiß nicht wohin mit den ganzen Patienten…“ geh ich eben Montag erst zur Weiterbehandlung. Von der bin ich sowieso nicht begeistert. Erstmal eine Woche komplette Ruhigstellung mittels VACOped und dazu Thrombosprophylaxe mittel Heparin s.c. *seufz*

Also darf ich die nächste Woche erstmal mit Unterarmgehstützen verbringen und mich selbst spritzen. Ich hasse Spritzen!

Und wann ich wieder arbeiten darf/kann konnte und wollte mir noch keiner sagen.

3 Responses to “Unendliche Geschichte Achillodynie die 2.”


  1. 1 Neri 22. Mai 2009 um 14:40

    Naja, zumindest die Spät-Früh-Wechsel-Problematik hat sich damit erledigt😉

  2. 2 krankeschwester 22. Mai 2009 um 14:42

    *lach* SO hab ich das noch garnicht gesehen😉 Danke.

  3. 3 flo 22. Mai 2009 um 18:42

    jaja, immer diese jungen schwestern die dauernd krank sind ^^ früher war das alles anders … lol


Schreibe einen Kommentar

Blog Stats

  • 123,722 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Bitte stelle sicher, dass der Twitter-Konto öffentlich ist.

Mai 2009
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 346 Followern an


