Southpark auch noch

Im Blog vom krangewarefahrer hab ich in einem Kommentar von rettungsschnuffi einen netten Link gefunden wo man sein Alter Ego als Southpark Figur basteln kann. Als kleines Spielkind musste ich natürlich sofort ein Abbild meiner selbst während eines nervenaufreibenden Nachtdienstes basteln….

Kranke Schwester SP

Schwesternhäubchen gabs leider nicht aber ich denke Bunnyohren passen auch ins Klischee…

Wer auch basteln will klicke hier

Advertisements

1 Response to “Southpark auch noch”


  1. 1 tracy 25. Mai 2010 um 18:47

    i Agree =]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 125,422 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Mai 2009
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 348 Followern an


%d Bloggern gefällt das: