Noch wach oder schon wach?

Wenn ich zwischen 4 und 6 Uhr morgens durchs Internet surfe und sehe das in meinem ICQ noch jemand online ist, oder ich sehe Kommentare die in dieser Zeit geschrieben wurden dann frage ich mich häufig : Sind diese Menschen „noch wach“ oder „schon wach“ .

Ich weiß nicht wie es bei anderen ist, bei mir ist es immer „noch wach“.  Wenn ich viele Schichtwechsel hatte kann ich meist nicht gut einschlafen. Dann wälze ich mich stundenlang hin und her , rechne mir aus wie lange ich jetzt,  wenn ich denn endlich einschliefe, noch schlafen kann bis mein Wecker wieder klingelt.

Häufig komme ich dann bei absoluter Schlaflosigkeit auf die Idee aufzuräumen. Oder ich lese Artikel bei Wikipedia. Ich klicke einfach irgendetwas an und schaue mir den Artikel an. In den meisten findet man weitere interessante Worte die zu anderen Artikel führen. Es ist schon erstaunlich bei welchen Themen man machmal nach einigen Klicks landet. Probierts mal aus wenn ihr es nicht eh schon tut 😉

Wenn ich dann zu später bzw. früher Stunde solchen Beschäftigungen nachgehe frage ich mich immer wieviele Menschen jetzt wohl aus genau dem selben Grund einfach ziellos durchs Netz surfen…

ps: Aber jetzt hör ich mit der Surferei auf, muss ja morgen schließlich wieder arbeiten. Obwohl dieser eine Artikel eignet sch gut als Start 🙂

Endergebnisse würden mich dann bitte interessieren 😉

0 Responses to “Noch wach oder schon wach?”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Blog Stats

  • 125,422 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Mai 2009
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 348 Followern an


