Stöckchenalarm

Alle haben Stöckchen und ich als Rudeltier muss da natürlich mit also habe ich mir im Stöckchenblog ein schönes ausgesucht und mitgenommen…

„Wenn ich nicht ich wäre, wäre ich …“

…ein Monat:  April
…ein Wochentag: Dienstag
…eine Tageszeit: Mitternacht
…ein Planet: Venus
…ein Meerestier: Qualle
…eine Richtung: Norden
…eine Zahl: 13
…ein Kleidungsstück: ein weißes Herrenhemd
…ein Schmuckstück: ein Smaragdring
…eine Kosmetik: ein belebendes Augengel
…eine Blume oder eine Pflanze: Efeu
…eine Flüssigkeit: knallbunter süßer Likör
…ein Baum: eine Trauerweide
…ein Vogel: eine Nachtigall
…ein Möbelstück: ein bequemes Sofa
…ein Wetter: ein Gewitter
…ein mythisches Wesen: eine Hexe
…ein Tier: eine schwarze Katze
…eine Farbe: violett
…ein Element: Feuer
…ein Auto: ein alter VW Käfer
…ein Lied: Don’t stop believing von Journey
…ein Film: Strictly Ballroom
…eine Filmfigur: Amelie (Die fabelhafte Welt der Amlie)
…eine Stimmung: verwirrt
…ein Körperteil: Augen
…ein Gesichtsausdruck: Freude
…ein Schulfach: Chemie
…ein Gegenstand: eine Kerze
…ein Wort: Philosophie
…ein Körpergefühl: kribbelig
…ein Knabbergebäck: Schokopuffreiswaffel
…eine Sportart: Klettern
…eine Droge: LSD
…ein Getränk: Cuba Libre
…eine Eissorte: Waldmeister
…eine österreichische Stadt: Wien
…ein Märchen: Dornröschen
…ein Spielzeug: Fingerfarben
…ein Land: die Schweiz oder Finnland

Wer das Stöckchen haben möchte nehme es sich mit 😉 Wenn es in ner Woche noch hier liegt schmeiß ich es jemandem an den Kopf 🙂

6 Responses to “Stöckchenalarm”


  1. 1 medizynicus 14. Mai 2009 um 15:05

    Lese ich da Schokopuffreiswaffel?

  2. 2 krankeschwester 14. Mai 2009 um 17:32

    Ja genau. 😉

  3. 4 emergencygirl 27. Mai 2009 um 14:28

    Falls du noch mal ein Opfer brauchst… also, ich will mich ja nich anbiedern oder soo, aber… Beschmeiß mich!! Beschmeiß mich!!! *aufundabhüpf* 😉


  1. 1 Fang das Stöckchen « Kranke Schwester Trackback zu 27. Mai 2009 um 11:27
  2. 2 Ganz zuuufällig gefangen… « Emergencygirl’s Weblog Trackback zu 27. Mai 2009 um 16:55

Kommentar verfassen

Blog Stats

  • 125,422 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Bitte stelle sicher, dass der Twitter-Konto öffentlich ist.

Mai 2009
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 348 Followern an


