Morgen Kinder wird’s was geben

Ich muss nämlich morgen wieder zur Arbeit. Urlaub vorbei. Meine Motivation kriecht irgendwo um den absoluten Nullpunkt herum. Morgen kann ich auch endlich einen Blick auf den Dienstplan für den nächsten Monat werfen. Und mir schwahnt nichts gutes. *seufz*

Advertisements

2 Responses to “Morgen Kinder wird’s was geben”


  1. 1 chefarzt 10. Mai 2009 um 19:31

    Was mut, dat mut. Es wird schon gehen. Ab morgen ist alles wieder wie immer. Ich bräuchte auch mal wieder Urlaub.

  2. 2 krankeschwester 10. Mai 2009 um 23:00

    Ja es wird sein wie immer. Und das gerade lässt meine Motivation unter Null sinken. Aber naja. Hab mich grad vorsorglich mit nem Apfelzimtmuffin gedoped. Vielleicht hilfts ja. 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 125,422 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Mai 2009
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 348 Followern an


%d Bloggern gefällt das: