Lebenszeichen

So, habe das Schreiben die letzten Tage etwas vernachlässigt. War aber auch jeden Tag unterwegs. Und das sieht bis Ende der Woche nicht anders aus. Gestern Geburtstag gefeiet und durch orale Einnahme von Cuba Libre ne kleine Midlifecrisis überwunden. Ich bin weder 30 , noch 40 geworden. Aber irgendwie hab ich mich trotzdem komisch gefühlt. Vielleicht weil die große 30 jetzt näher ist als die 20. Langsam Zeit zum Erwachsen werden…. oder auch nicht. Mal sehen. Die Kranke Schwester plant für diesen Sommer einen Kurztrip zur Selbstfindung. Oder so ähnlich. Einfach mal ein WE weg von allem und jedem. Zeit zum Nachdenken und Planen.

So und jetzt muss ich flott meine Sachen packen und mich auf die Heimreise begeben. Es will noch eine Party vorbereitet werden für morgen. Freunde und Kollegen.

0 Responses to “Lebenszeichen”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 123,652 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Mai 2009
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 346 Followern an


%d Bloggern gefällt das: