Katerstimmung

Die Kranke Schwester hat gestern etwas zu tief ins Glas geschaut. Diverse Kölsch auf leeren Magen und zum Absacker eine Cocktailbar mit genialem Cuba Libre haben mir für den heutigen Tag den Rest gegeben. Mein Kopf tut weh, mein Magen rotiert und meine Augen sind hübsch verschwollen. Das einzige was im Haus ist sind Apsirintabletten. Mein Wunsch nach einer netten Infusion war nie größer.Das Wetter ist auch nur mäßig , so dass an die frische Luft gehen mich auch nicht reizt. Lust auf einen schönen frischen Kaffee oder Tee und einen leckeren Bagel hätte ich schon. Aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen.

Morgen sieht es hoffentlich besser aus. Und dann starte ich auch mal endlich mein Kulturprogramm. Bevor der Urlaub nur für’s ausgehen draufgeht😉

0 Responses to “Katerstimmung”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Blog Stats

  • 123,722 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Bitte stelle sicher, dass der Twitter-Konto öffentlich ist.

Mai 2009
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 346 Followern an


