Kultur? Ähm ja also…

Hmm irgendwie ist gestern aus dem Museum nix geworden. Stattdessen spontanes Treffen mit Freunden, Brauhaus, Steak mit Salat und Kölsch! Heute steht dann auch keine Kultur auf dem Programm sondern Shopping im Hürthpark und heute Abend mit Freunden Kneipentour in der Südstadt. Ich bin ein wenig froh das mein Hausarzt meine Leberwerte letzte Woche bestimmt hat😉

Aber Kultur werde ich dann nächste Woche machen. Bestimmt.🙂

0 Responses to “Kultur? Ähm ja also…”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 123,652 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Mai 2009
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 346 Followern an


%d Bloggern gefällt das: