Hohe Absätze auf ärztliche Anordnung

So jetzt muss ich , bekennende Turnschuhfetischistin, für 4 -6 Wochen hohe Absätze tragen. Auf Anordnung meines Hausarztes. Achillodynie hat der Gute diagnostiziert. Klingt toll. Tut aber weh. Und meine Fussballen tun mir jetzt schon leid. 😦

ps: und Blut abgeknöpft hat er mir auch noch *jaul*

3 Responses to “Hohe Absätze auf ärztliche Anordnung”


  1. 1 medizynicus 27. April 2009 um 13:06

    „Achillodynie“ ist doch nur ein lateinisches Wort für „Achillessehne tut weh“.
    Also auf Deutsch: richtig, ich glaub Ihnen, dass es wehtut, weiss aber auch nicht weshalb.
    Aber hochhackige Schuhe sollen helfen, das ist schon richtig. Oder einfach ruhig angehen lassen… oder doch Voodoo? Jedenfalls gute Besserung und lass dir dadurch den Urlaub nicht vermiesen!

  2. 2 krankeschwester 27. April 2009 um 13:17

    Jaja die Mediziner sind doch alle gleich. Wenn ich keine Ahnung hab wo’s herkommt oder was es ist geb ich dem ganzen einen wichtig klingenden Namen 😉

    Ich würd ja das Voodoo nehmen , aber das hast du ja noch nicht ausgelernt 😉

    Und ich mir meinen Urlaub vermiesen lassen? Doch ned von sowas. Ich habe einen Scrubs Marathon (Season 1-7) geplant. Dabei kann ich dann auch schön die Füsse hochlegen…


  1. 1 Murphys Gesetz « Kranke Schwester Trackback zu 28. April 2009 um 10:09

Kommentar verfassen

Blog Stats

  • 126,113 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Bitte stelle sicher, dass der Twitter-Konto öffentlich ist.

April 2009
M D M D F S S
    Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 348 Followern an


