Schlafstörungen

Wenn ich vor einiger Zeit Nachtdienst hatte konnte ich  danach imer wunderbar schlafen. Morgens um 7.30 Uhr ins Bett, abernds um 18 Uhr aufstehen. Wunderbar. Aber diesmal…. irgendwie will das mit dem schlafen nicht klappen. Nach 8.30 Uhr bin ich irgendwann eingeschlafen und jetzt ist es 12.44 Uhr und ich bin bereits wieder wach. oO Aber man muss das positiv sehen, kann ich jetzt wenigstens mittagessen und dann auf der Terasse weiter schlafen.🙂

4 Responses to “Schlafstörungen”


  1. 1 medizynicus 26. April 2009 um 13:29

    …tja, so Post-Nachtschicht-Tage sind ein Kapitel für sich, kennen wir alles! Was wünscht man Dir da? gute Nacht? Frohes Schaffen? Noch einen Ruhigen…?

  2. 2 krankeschwester 26. April 2009 um 13:34

    Lach. Ja irgendwie sind diese Tage dazu prädestiniert das man sich matschig fühlt. Ich frage mich nur ob meine Schlafstörungen daran liegen das ich in wenigen Tagen „alt“ werde😉

    Wünsch mir am besten das was gutes im TV kommte, damit ich ned einschlafe. Am besten ein Arztserienmarathon *lach*

  3. 3 medizynicus 26. April 2009 um 15:31

    ja,mit dem alt werden ist das so eine Sache. vor ein paar Jahren hab ich Nachtdienste auch noch besser verpackt. Wann hast Du denn Geburtstag?


Schreibe einen Kommentar

Blog Stats

  • 123,652 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

April 2009
M D M D F S S
    Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 346 Followern an


