Motivate me

Die Kranke Schwester benötigt Motivation für die letzte Nacht vor dem Urlaub. Bitte motiviert mich.Ich bin sooooooooooooooooooooooooooo lustlos. *seufz*

5 Responses to “Motivate me”


  1. 1 mulbricht 26. April 2009 um 19:07

    Denk einfach an den urlaub! Du schaffst das schon!!!

  2. 2 Pflege-Uhu 26. April 2009 um 19:09

    URLAUB!!!
    Kann es eine bessere Motivation für die letzte Nacht geben? 😉
    Find deinen Blog hier ganz symphatisch, und dass nicht nur weil du auch „noch relativ neu“ bloggst…heißt, du hast nen neuen Leser 😉
    ..und nu.., gute Nacht! 🙂

  3. 3 krankeschwester 26. April 2009 um 19:15

    Danke an euch beide 😉

    Bald ist Urlaub ist ja schon die ganze Woche mein Mantra 😉

    @Pflege-Uhu Danke für die Blumen 😉 Dir auch eine gute Nacht und entspanntes ausschlafen morgen 😉

  4. 4 medizynicus 26. April 2009 um 20:06

    Denk einfach an die Malediven…. oder an Malle oder wo auch immer sonst es hingeht…. oder halt an den braungebrannten Oberarzt im weissen Mini-Cabrio *g*

  5. 5 krankeschwester 26. April 2009 um 22:24

    Wo es hingeht *lach* Citytrip nach Köln 🙂

    Und den braungebrannten Oberarzt gibt es hier ja ned…das is ja das Problem. Vllt.sollte ich das Haus wechseln *lach*

    *edit*
    wenn ich den braungebrannten OA mit Minicabrio hätte…. dann könnt ich mir vllt. auch die Malediven leisten *lach*


Kommentar verfassen

Blog Stats

  • 126,113 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Bitte stelle sicher, dass der Twitter-Konto öffentlich ist.

April 2009
M D M D F S S
    Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 348 Followern an


