200 Puls hab ich

Es ist definitiv Zeit für den Aufreger der Woche. Auch wenn die neue Woche erst in 1 1/2 Std. anfängt. Aber da ich dann eh 2 Wochen Urlaub hab… gildet das. Jawohl!

Also … Situationsbeschreibung. Meine Station befindet sich im 2. höchsten Stockwerk. Es gibt hier insgesamt 8 Aufzüge. Linker Hand 2 kleine und 3 in die ein Bett passt. Rechter Hand 2 kleine und einer in den ein Bett passt. Soweit so gut. 4 Bettenaufzüge also. AAAAAAAAber….der Bettenaufzug rechter Hand geht nur mit Schlüssel, den wir nicht haben. Und von den drei anderen linker Hand ist einer auch nur mit Schlüssel zu benutze ( den wir…. genau …. nicht haben) . Bleiben 2 Bettenaufzüge. Diese sind allerdings Oh Freude,mit den kleinen Fahrstühlen zusamen geschaltet. Sprich egal wo ich drücke es kommt irgendeiner der vier. Ich kann nicht gezielt auf einen Bettenaufzug drücken. Soweit zur Vorgeschichte.

Nun ist der eine der beiden Bettenaufzüge seit ca. 2 Wochen defekt. Folglich bleibt ein Aufzug für alle Fahrten mit Betten aus unserem Stockwerk (okay wir sind die einzige Station die noch hier oben ist…) und bis dann mal endlich der richtige Aufzug kommt dauert das schonmal ne ordentliche Weile . 15 Minuten sind keine Seltenheit. Und heute erfahre ich was…. der letzte verblieben Bettenaufzug ist auch im Eimer. Heißt wenn ich jetzt mit nem Pat.irgendwo dringend hin muss…. nur mit Schlüssel. Und den hab nicht ich… sondern nur unser Patiententransport. Da fehlen mir langsam wirklich die Worte….

2 Responses to “200 Puls hab ich”


  1. 1 Altenheimblogger 26. April 2009 um 23:16

    Hui,das ist nervig. Vorprogrammierter Streß…
    Vielleicht wird er ja in der kommenden Weihnachtszeit wieder repariert.😉

  2. 2 krankeschwester 26. April 2009 um 23:19

    Ich denk eher nächste Ostern ….


Schreibe einen Kommentar

Blog Stats

  • 123,722 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Bitte stelle sicher, dass der Twitter-Konto öffentlich ist.

April 2009
M D M D F S S
    Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 346 Followern an


