Schatz, ich hab dir die Syphillis gekauft

RIESENmikroben Plüschmikroben.

Ich bin auf diese wunderbare Webseite gestoßen. Schaut euch die süssen an. Sind sie nicht einfach zum gernhaben? Ich wünsch mir Tripper🙂

3 Responses to “Schatz, ich hab dir die Syphillis gekauft”


  1. 1 medizynicus 25. April 2009 um 16:35

    nen Tripper? Wenns sonst nichts ist…. Wo gehts denn hier zur nächsten Bareback-Party?
    Neee, nix für mich *schüttel*. Da bleib ich beim bewährten Noro. Gibts den auch zum kuscheln?

  2. 2 krankeschwester 25. April 2009 um 16:50

    Natürlich. Ich hab mir auch überlegt ob ich statt des Trippers nicht ein süsses E.coli nehme😉

  3. 3 krankeschwester 25. April 2009 um 16:55

    Ach hab nochmal geschaut. Noro gibt’s doch ned aber wie wäre es mit einem kleinen MRSA ? http://www.riesenmikroben.de/store/article/110


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Blog Stats

  • 123,722 hits

Was sie schon immer über die Kranke Schwester wissen wollten, aber nie zu fragen wagten.

Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

April 2009
M D M D F S S
    Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Archive

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 346 Followern an


%d Bloggern gefällt das: